Old Rotation

Max Regenberg

MAX REGENBERG

POWER IS NOTHING WITHOUT CONTROL. Plakat und öffentlicher Raum. Eine fotografische Langzeitstudie

Ausstellungskatalog Rheinisches Landesmuseum Bonn
mit Texten von Frank Günter Zehnder und Christoph Schaden
Softcover 21 x 29,5 cm 48 S.
ISBN 3-932187-05-9

Schaden Verlag 2000

Simone Nieweg

SIMONE NIEWEG

Grabeland

Ausstellungskatalog Rheinisches Landesmuseum Bonn
mit Texten von Frank Günter Zehnder und Christoph Schaden
Softcover 21 x 29,5 cm 32 S.
o. ISBN

Schaden Verlag 2001

Peter Mönnig

Der Aufstieg der Titanic. Die Ausstellung von Peter Mönnig

 

13.1.-27.2.2000, Alte Rotation Bonn, Rheinisches Landesmuseum Bonn

Andrea Ostermeyer. orange still sleeping

Andrea Ostermeyer. orange still sleeping

 

17.5.-25.6.2000 Alte Rotation, Rheinisches Landesmuseum Bonn

 

 

Max Regenberg

POWER IS NOTHING WITHOUT CONTROL.

Plakat und Öffentlicher Raum. Eine fotografische Langzeitstudie von Max Regenberg

 

13.7.-20.8.2000, Alte Rotation, Rheinisches Landesmuseum Bonn

 

 

Andreas Magdanz. Dienststelle Marienthal

Andreas Magdanz. Dienststelle Marienthal

 

21.2. - 22.4.2001, Alte Rotation, Rheinisches Landesmuseum Bonn

 

 

Simone Nieweg. Grabeland

Simone Nieweg. Grabeland

 

15.11.2001-20.1.2002, Alte Rotation, Rheinisches Landesmuseum Bonn

 

 

Simone Nieweg. Grabeland

Restlandschaften

GRABELAND, n., selten fugenlos grab-land REYHER thes. (1686) g5; durch umgraben, nicht durch pflügen hergerichtetes gartenland: grabeland areae hortorum, sive areolae STIELER stammb. (1691) 1063; auf einem grabeland entwickelte sich zwischen den krautpflanzen auch ein kartoffelstock GÖTHE II, 6, 176 W.; in gärten und auf Grabeland wird das Gras ein höchst lästiges unkraut SCHLECHTENDAL flora v. Deutschl. (1880) 8,20.

Deutsches Wörterbuch, Jacob und Wilhelm Grimm

 

Hans van Meeuwen. Spookrijder

Das Konstrukt der Kindheit

Bemerkungen zur Installation "Spookrijder" von Hans van Meeuwen in der Alten Rotation

Max Regenberg. Power Is Nothing Without Control

POWER IS NOTHING WITHOUT CONTROL.

Anmerkungen zu Max Regenbergs fotografischer Langzeitstudie über Plakat und öffentlichen Raum

Syndicate content